Auszeichnungen:

Bundeswirtschaftssenat beruft Herrn Kai Schimmelfeder in den Senat

 

Mit Wirkung vom ersten Januar 2022 ist Herr Kai Schimmelfeder in den Senat des Bundeswirtschaftssenat des BVMW (Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft e.V.) berufen worden. Die Gremien des Bundeswirtschaftssenat unter der Leitung von Herrn Christoph Ahlhaus als Generalsekretär des Bundeswirtschaftssenats (und ehemaliger Bürgermeister der Hansestadt Hamburg) und Herrn Georg Hübner als Direktor des Bundeswirtschaftssenats waren mit der Berufung betraut.

 

Mitglied im Bundeswirtschaftssenat können nur herausragende Unternehmerpersönlichkeiten werden, die beispielhaft für den deutschen Mittelstand stehen oder ihn in besonderer Weise unterstützen. Über die Berufung in den Senat entscheidet auf Vorschlag des Generalsekretärs der Vorstand des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft e.V..

 

Herr Kai Schimmelfeder wurde aufgrund seiner Expertise als Fördermittelberater und als Geschäftsführer der mittelständischen Unternehmensberatung „feder consulting“ in den Bundeswirtschaftssenat berufen. Sein außergewöhnlicher Einsatz für das Wachstum durch Fördermittelberatung von Unternehmen in den Bereichen Investition, Wachstum, Digitalisierung, Energieeffizienz, Innovation, Unternehmenskauf, künstliche Intelligenz, Umwelt- und Klimaschutz, Startup und Gründung, EU-Fördermittel und viele Förderthemen mehr waren ein Grund für die Berufung in den Senat.

 

Kai Schimmelfeder konnte mit seinem Team die wachstumsorientierte Fördermittelberatung für Unternehmen ausbauen, eigene Fernsehsendungen zum Thema Fördermittel gestalten und als Moderator verantworten, mehrerer Bücher zum Thema Fördermittelberatung veröffentlichen, die innovative Fördermittel-Akademie aus der Taufe heben, das Fördermittel-Sachverständigenbüros begründen, mehrere Fördermittel-Kongresse veranstalten und viele Vortragsthemen im Bereich der Fördermittel für Unternehmen halten und damit den mittelständischen Unternehmen viele Mehrwerte und Fördermittel liefern.

Kai Schimmelfeder wurde bereits mehrfach ausgezeichnet als TOP CONSULTANT vom Bundespräsidenten a.D. Christian Wulff, erhielt den Lifetime-Award für sein bisheriges Lebenswerk und hat mit seinem Team viele Dienstleistungsauszeichnungen erreicht.

 

Der Bundeswirtschaftssenat ist das Exzellenzgremium des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft e.V., dem Mittelstandsverband in Deutschland. Zahlreiche Hidden Champions und Weltmarktführern das „Who is Who“ des deutschen Mittelstandes aber auch herausragende Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Kultur unserem Senat gehören dem Bundeswirtschaftssenat an.

Die rund 350 Senatsmitglieder erwirtschaften einen Jahresumsatz von ca. 120 Milliarden Euro und tragen Verantwortung für 1,2 Millionen Beschäftigte. Der Senat möchte sich gemeinsam mit besonders ausgewählten herausragenden Unternehmerpersönlichkeiten zur kraftvollen Ideenschmiede des deutschen Mittelstandes weiterentwickeln. Kraftvoll, verantwortungsbewusst und exklusiv!

 

Durch die Teilnahme an den exklusiven Senatsaktivitäten und dem Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit den anderen Mitgliedern dieser hochkarätigen Wertegemeinschaft ergeben sich Synergien und Erkenntnisse, die das berufliche und persönliche Leben der Senatsmitglieder bereichern. Das Zusammenwirken der Mitglieder untereinander – auch international – wird durch das Generalsekretariat des Bundeswirtschaftssenats koordiniert.

 

Durch Partnerschaften und die enge Zusammenarbeit mit internationalen Organisationen wie beispielsweise dem Europäischen Mittelstandsdachverband European Entrepreneurs (CEA-PME) sowie dem weltweiten Mittelstandsnetzwerks INSME eröffnet sich den Mitgliedern ein in der deutschen Verbandslandschaft einmaliges weltumspannendes Netzwerk.


International Certified Expert Member 2022 - Auszeichnung  Fördermittelexperte Kai Schimmelfeder

Brussels/ Brüssel: The German Association of Professional Experts heraby certifies that Kai Schimmelfeder is an International Certified Expert in the field of „public funding and grants“.  

The Owner ist authorized to use the certification seal of the DGSV and carry the title „International Certfied Expert Member (ICEM)“ - Validation Code VII-DE97024

 

Kai Schimmelfeder ist mit seiner internationalen Expertise im Bereich öffentliche Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen in den ausgewählten Kreis der „International Certified Expert Member“ auch in 2022 vertreten. Aufgrund der Kooperation mit der Europäischen Wirtschaftlichen Vereinigung der Sachverständigen der EU/CE - European Institute of Certificated and Qualified Experts und der European Experts Group Ltd., darf Kai Schimmelfeder die international anerkannte Bezeichnung „International Certified Expert Member“ führen.

Die internationale Auszeichnung Certified Expert Member ist nur einer sehr kleinen Gruppe von Experten vorbehalten. Diese müssen in Ihrem Fachgebiet eine herausragende Expertise dauerhaft, nachhaltig und mit einem einzigartigen Charakter versehen, leisten.

Kai Schimmelfeder ist in seinem Fachgebiet der öffentlichen Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen mit dieser Auszeichnung geehrt worden. 

https://www.dgusv.de/


Auszeichnung "Geprüfter Sachverständiger 2022"

Kai Schimmelfeder ist Experte auf dem Gebiet der öffentlichen Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen. Seine Expertise reicht für mittelständische Unternehmen in der Gründungsphase, Wachstum, Auslandsinvestitionen, EU-Fördermittel, Innovationsförderung, Technologieförderung, Umweltmaßnahmen, Investitionsförderung, Energieeffizienz, Unternehmensnachfolge, Unternehmenskauf mit Förderprogrammen und auch der Nutzung der Subventionen bei Unternehmen in Schwierigkeiten bis hin zu Rettung- und Umstrukturierungsbeihilfen von Unternehmen. Darüber hinaus hat er sich einen Namen auch bei der Fördermittelberatung in Konzernen gemacht, um dort auch die Vorteile der Fördermittelnutzung sichtbar zu machen.

 

Für seine nachgewiesene Expertise ist er als Gutachter ausgezeichnet worden und in Deutschland und Europa als anerkannter Sachverständiger tätig. Der Deutsche Gutachter- und Sachverständigen Verband zeichnet Herrn Kai Schimmelfeder als geprüften Sachverständigen aus. Er ist mit seiner Expertise herausragend und nachweislich ein international anerkannter Gutachter für den Sachverständigenbereich öffentliche Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen.

https://www.dgusv.de/


Zertifizierter Sachverständiger Gutachter 2022

Kai Schimmelfeder konnte durch seine Expertise auf dem Gebiet der öffentlichen Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen vielen kleinen, mittleren und großen Unternehmen helfen, geplante Investitionen mit Fördergeldern zu finanzieren.

Seine Expertise wurde mit der Erteilung des Zertifikats "Zertifizierter Sachverständigerer Gutachter 2022 wieder bestätigt.

Voraussetzung war und ist der Nachweis erfolgreich durchgeführter Gutachten sowie die dauernde Tätigkeit als Sachverständiger bei Gericht und als Privatgutachter in Rechtsstreitigkeiten.

Das Bestätigungs-Register führt die Kennung:

DE-8#17024/70-03 DGuSV Certification.


Kai Schimmelfeder ist eine TOP-Empfehlung 2022

Kai Schimmelfeder wurde mit der Auszeichnung „TOP EMPFEHLUNG 2022“ ausgezeichnet. Nachdem über 95% der Auftraggeber von Kai Schimmelfeder ihre Bewertung abgegeben hatten, stand das Ergebnis fest: 

 

Kai Schimmelfeder ist eine TOP EMPFEHLUNG 

 

Kunden von Kai Schimmelfeder hatten auf dem Bewertungsportal Proven Expert Ihre Meinung und Erfahrung zu den Leistungen und Projektergebnissen von Kai Schimmelfeder abgegeben.

Allein in den letzten 12 Monaten wurde über 50 Projekte seitens der Kunden geprüft und grundsätzlich mit einer 5 Sterne Bewertung benotet.

Das unabhängige Prüfungsergebnis ist öffentlich einzusehen.

Details zur Auszeichnung unter https://www.provenexpert.com/de-de/kai-schimmelfeder/


Auszeichnung TOP DIENSTLEISTER 2022

Kai Schimmelfeder wurde aufgrund nachgewiesener Kundenprojekte, Kundenbewertungen und der Weiterempfehlungsquote von über 95% mit der Auszeichnung "TOP DIENSTLEISTER 2022" geehrt. Voraussetzung waren eine Mindestmenge von 50 Kundenprojekten innerhalb von 12 Monaten. Diese Projektmenge musste gleichzeitig eine Zufriedenheitsquote von über 95% nachweisen und eine Wiederbeauftragung mit sich führen.

 

Details zur Auszeichnung unter https://www.provenexpert.com/de-de/kai-schimmelfeder/


International Certified Expert Member 2021 - Auszeichnung  Fördermittelexperte Kai Schimmelfeder

Brussels/ Brüssel: The German Association of Professional Experts heraby certifies that Kai Schimmelfeder is an International Certified Expert in the field of „public funding and grants“.  

The Owner ist authorized to use the certification seal of the DGSV and carry the title „International Certfied Expert Member (ICEM)“ - Validation Code VII-DE97024

 

Kai Schimmelfeder ist mit seiner internationalen Expertise im Bereich öffentliche Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen in den ausgewählten Kreis der „International Certified Expert Member“ auch in 2021 vertreten. Aufgrund der Kooperation mit der Europäischen Wirtschaftlichen Vereinigung der Sachverständigen der EU/CE - European Institute of Certificated and Qualified Experts und der European Experts Group Ltd., darf Kai Schimmelfeder die international anerkannte Bezeichnung „International Certified Expert Member“ führen.

Die internationale Auszeichnung Certified Expert Member ist nur einer sehr kleinen Gruppe von Experten vorbehalten. Diese müssen in Ihrem Fachgebiet eine herausragende Expertise dauerhaft, nachhaltig und mit einem einzigartigen Charakter versehen, leisten.

Kai Schimmelfeder ist in seinem Fachgebiet der öffentlichen Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen mit dieser Auszeichnung geehrt worden. 

https://www.dgusv.de/


Auszeichnung "Geprüfter Sachverständiger 2021"

Kai Schimmelfeder ist Experte auf dem Gebiet der öffentlichen Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen. Seine Expertise reicht für mittelständische Unternehmen in der Gründungsphase, Wachstum, Auslandsinvestitionen, EU-Fördermittel, Innovationsförderung, Technologieförderung, Umweltmaßnahmen, Investitionsförderung, Energieeffizienz, Unternehmensnachfolge, Unternehmenskauf mit Förderprogrammen und auch der Nutzung der Subventionen bei Unternehmen in Schwierigkeiten bis hin zu Rettung- und Umstrukturierungsbeihilfen von Unternehmen. Darüber hinaus hat er sich einen Namen auch bei der Fördermittelberatung in Konzernen gemacht, um dort auch die Vorteile der Fördermittelnutzung sichtbar zu machen.

 

Für seine nachgewiesene Expertise ist er als Gutachter ausgezeichnet worden und in Deutschland und Europa als anerkannter Sachverständiger tätig. Der Deutsche Gutachter- und Sachverständigen Verband zeichnet Herrn Kai Schimmelfeder als geprüften Sachverständigen aus. Er ist mit seiner Expertise herausragend und nachweislich ein international anerkannter Gutachter für den Sachverständigenbereich öffentliche Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen.

https://www.dgusv.de/


Zertifizierter Sachverständiger Gutachter 2021

Kai Schimmelfeder konnte durch seine Expertise auf dem Gebiet der öffentlichen Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen vielen kleinen, mittleren und großen Unternehmen helfen, geplante Investitionen mit Fördergeldern zu finanzieren.

Seine Expertise wurde mit der Erteilung des Zertifikats "Zertifizierter Sachverständigerer Gutachter 2021" wieder bestätigt.

Voraussetzung war und ist der Nachweis erfolgreich durchgeführter Gutachten sowie die dauernde Tätigkeit als Sachverständiger bei Gericht und als Privatgutachter in Rechtsstreitigkeiten.

Das Bestätigungs-Register führt die Kennung:

DE-8#17024/70-03 DGuSV Certification.


Kai Schimmelfeder ist eine TOP-Empfehlung 2021

Kai Schimmelfeder wurde mit der Auszeichnung „TOP EMPFEHLUNG 2021“ ausgezeichnet. Nachdem über 95% der Auftraggeber von Kai Schimmelfeder ihre Bewertung abgegeben hatten, stand das Ergebnis fest: 

 

Kai Schimmelfeder ist eine TOP EMPFEHLUNG 

 

Kunden von Kai Schimmelfeder hatten auf dem Bewertungsportal Proven Expert Ihre Meinung und Erfahrung zu den Leistungen und Projektergebnissen von Kai Schimmelfeder abgegeben.

Allein in den letzten 12 Monaten wurde über 50 Projekte seitens der Kunden geprüft und grundsätzlich mit einer 5 Sterne Bewertung benotet.

Das unabhängige Prüfungsergebnis ist öffentlich einzusehen.

Details zur Auszeichnung unter https://www.provenexpert.com/de-de/kai-schimmelfeder/


Auszeichnung TOP DIENSTLEISTER 2021

Kai Schimmelfeder wurde aufgrund nachgewiesener Kundenprojekte, Kundenbewertungen und der Weiterempfehlungsquote von über 95% mit der Auszeichnung "TOP DIENSTLEISTER 2021" geehrt. Voraussetzung waren eine Mindestmenge von 50 Kundenprojekten innerhalb von 12 Monaten. Diese Projektmenge musste gleichzeitig eine Zufriedenheitsquote von über 95% nachweisen und eine Wiederbeauftragung mit sich führen.

 

Details zur Auszeichnung unter https://www.provenexpert.com/de-de/kai-schimmelfeder/


International Certified Expert Member 2020 - Auszeichnung  Fördermittelexperte Kai Schimmelfeder

Brussels/ Brüssel: The German Association of Professional Experts heraby certifies that Kai Schimmelfeder is an International Certified Expert in the field of „public funding and grants“.  

The Owner ist authorized to use the certification seal of the DGSV and carry the title „International Certfied Expert Member (ICEM)“ - Validation Code VII-DE97024

 

Kai Schimmelfeder ist mit seiner internationalen Expertise im Bereich öffentliche Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen in den ausgewählten Kreis der „International Certified Expert Member“ auch in 2020 vertreten. Aufgrund der Kooperation mit der Europäischen Wirtschaftlichen Vereinigung der Sachverständigen der EU/CE - European Institute of Certificated and Qualified Experts und der European Experts Group Ltd., darf Kai Schimmelfeder die international anerkannte Bezeichnung „International Certified Expert Member“ führen.

Die internationale Auszeichnung Certified Expert Member ist nur einer sehr kleinen Gruppe von Experten vorbehalten. Diese müssen in Ihrem Fachgebiet eine herausragende Expertise dauerhaft, nachhaltig und mit einem einzigartigen Charakter versehen, leisten.

Kai Schimmelfeder ist in seinem Fachgebiet der öffentlichen Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen mit dieser Auszeichnung geehrt worden. 

https://www.dgusv.de/


Auszeichnung "Geprüfter Sachverständiger 2020"

Kai Schimmelfeder ist Experte auf dem Gebiet der öffentlichen Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen. Seine Expertise reicht für mittelständische Unternehmen in der Gründungsphase, Wachstum, Auslandsinvestitionen, EU-Fördermittel, Innovationsförderung, Technologieförderung, Umweltmaßnahmen, Investitionsförderung, Energieeffizienz, Unternehmensnachfolge, Unternehmenskauf mit Förderprogrammen und auch der Nutzung der Subventionen bei Unternehmen in Schwierigkeiten bis hin zu Rettung- und Umstrukturierungsbeihilfen von Unternehmen. Darüber hinaus hat er sich einen Namen auch bei der Fördermittelberatung in Konzernen gemacht, um dort auch die Vorteile der Fördermittelnutzung sichtbar zu machen.

 

Für seine nachgewiesene Expertise ist er als Gutachter ausgezeichnet worden und in Deutschland und Europa als anerkannter Sachverständiger tätig. Der Deutsche Gutachter- und Sachverständigen Verband zeichnet Herrn Kai Schimmelfeder als geprüften Sachverständigen aus. Er ist mit seiner Expertise herausragend und nachweislich ein international anerkannter Gutachter für den Sachverständigenbereich öffentliche Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen.

https://www.dgusv.de/


Zertifizierter Sachverständiger Gutachter 2020

Kai Schimmelfeder konnte durch seine Expertise auf dem Gebiet der öffentlichen Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen vielen kleinen, mittleren und großen Unternehmen helfen, geplante Investitionen mit Fördergeldern zu finanzieren.

Seine Expertise wurde mit der Erteilung des Zertifikats "Zertifizierter Sachverständigerer Gutachter 2020" wieder bestätigt.

Voraussetzung war und ist der Nachweis erfolgreich durchgeführter Gutachten sowie die dauernde Tätigkeit als Sachverständiger bei Gericht und als Privatgutachter in Rechtsstreitigkeiten.

Das Bestätigungs-Register führt die Kennung:

DE-8#17024/70-03 DGuSV Certification.


Kai Schimmelfeder ist eine TOP-Empfehlung 2020

Kai Schimmelfeder wurde mit der Auszeichnung „TOP EMPFEHLUNG 2020“ ausgezeichnet. Nachdem über 95% der Auftraggeber von Kai Schimmelfeder ihre Bewertung abgegeben hatten, stand das Ergebnis fest: 

 

Kai Schimmelfeder ist eine TOP EMPFEHLUNG 

 

Kunden von Kai Schimmelfeder hatten auf dem Bewertungsportal Proven Expert Ihre Meinung und Erfahrung zu den Leistungen und Projektergebnissen von Kai Schimmelfeder abgegeben.

Allein in den letzten 12 Monaten wurde über 50 Projekte seitens der Kunden geprüft und grundsätzlich mit einer 5 Sterne Bewertung benotet.

Das unabhängige Prüfungsergebnis ist öffentlich einzusehen.

Details zur Auszeichnung unter https://www.provenexpert.com/de-de/kai-schimmelfeder/


Auszeichnung TOP DIENSTLEISTER 2020

Kai Schimmelfeder wurde aufgrund nachgewiesener Kundenprojekte, Kundenbewertungen und der Weiterempfehlungsquote von über 95% mit der Auszeichnung "TOP DIENSTLEISTER 2020" geehrt. Voraussetzung waren eine Mindestmenge von 50 Kundenprojekten innerhalb von 12 Monaten. Diese Projektmenge musste gleichzeitig eine Zufriedenheitsquote von über 95% nachweisen und eine Wiederbeauftragung mit sich führen.

 

Details zur Auszeichnung unter https://www.provenexpert.com/de-de/kai-schimmelfeder/


Zertifizierter Sachverständiger Gutachter 2019

Kai Schimmelfeder konnte durch seine Expertise auf dem Gebiet der öffentlichen Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen vielen kleinen, mittleren und großen Unternehmen helfen, geplante Investitionen mit Fördergeldern zu finanzieren.

Seine Expertise wurde mit der Erteilung des Zertifikats "Zertifizierter Sachverständigerer Gutachter 2019" wieder bestätigt.

Voraussetzung war und ist der Nachweis erfolgreich durchgeführter Gutachten sowie die dauernde Tätigkeit als Sachverständiger bei Gericht und als Privatgutachter in Rechtsstreitigkeiten.

Das Bestätigungs-Register führt die Kennung:

DE-8#17024/70-03 DGuSV Certification.


Auszeichnung "Geprüfter Sachverständiger 2019"

Kai Schimmelfeder ist Experte auf dem Gebiet der öffentlichen Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen. Seine Expertise reicht für mittelständische Unternehmen in der Gründungsphase, Wachstum, Auslandsinvestitionen, EU-Fördermittel, Innovationsförderung, Technologieförderung, Umweltmaßnahmen, Investitionsförderung, Energieeffizienz, Unternehmensnachfolge, Unternehmenskauf mit Förderprogrammen und auch der Nutzung der Subventionen bei Unternehmen in Schwierigkeiten bis hin zu Rettung- und Umstrukturierungsbeihilfen von Unternehmen. Darüber hinaus hat er sich einen Namen auch bei der Fördermittelberatung in Konzernen gemacht, um dort auch die Vorteile der Fördermittelnutzung sichtbar zu machen.

 

Für seine nachgewiesene Expertise ist er als Gutachter ausgezeichnet worden und in Deutschland und Europa als anerkannter Sachverständiger tätig. Der Deutsche Gutachter- und Sachverständigen Verband zeichnet Herrn Kai Schimmelfeder als geprüften Sachverständigen aus. Er ist mit seiner Expertise herausragend und nachweislich ein international anerkannter Gutachter für den Sachverständigenbereich öffentliche Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen.

https://www.dgusv.de/


International Certified Expert Member 2019 - Auszeichnung  Fördermittelexperte Kai Schimmelfeder

Brussels/ Brüssel: The German Association of Professional Experts heraby certifies that Kai Schimmelfeder is an International Certified Expert in the field of „public funding and grants“.  

The Owner ist authorized to use the certification seal of the DGSV and carry the title „International Certfied Expert Member (ICEM)“ - Validation Code VII-DE97024

 

Kai Schimmelfeder ist mit seiner internationalen Expertise im Bereich öffentliche Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen in den ausgewählten Kreis der „International Certified Expert Member“ auch in 2019 vertreten. Aufgrund der Kooperation mit der Europäischen Wirtschaftlichen Vereinigung der Sachverständigen der EU/CE - European Institute of Certificated and Qualified Experts und der European Experts Group Ltd., darf Kai Schimmelfeder die international anerkannte Bezeichnung „International Certified Expert Member“ führen.

Die internationale Auszeichnung Certified Expert Member ist nur einer sehr kleinen Gruppe von Experten vorbehalten. Diese müssen in Ihrem Fachgebiet eine herausragende Expertise dauerhaft, nachhaltig und mit einem einzigartigen Charakter versehen, leisten.

Kai Schimmelfeder ist in seinem Fachgebiet der öffentlichen Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen mit dieser Auszeichnung geehrt worden. 

https://www.dgusv.de/


Kai Schimmelfeder ist eine TOP-Empfehlung 2019

Kai Schimmelfeder wurde mit der Auszeichnung „TOP EMPFEHLUNG 2019“ ausgezeichnet. Nachdem über 95% der Auftraggeber von Kai Schimmelfeder ihre Bewertung abgegeben hatten, stand das Ergebnis fest: 

 

Kai Schimmelfeder ist eine TOP EMPFEHLUNG 

 

Kunden von Kai Schimmelfeder hatten auf dem Bewertungsportal Proven Expert Ihre Meinung und Erfahrung zu den Leistungen und Projektergebnissen von Kai Schimmelfeder abgegeben.

Allein in den letzten 12 Monaten wurde über 50 Projekte seitens der Kunden geprüft und grundsätzlich mit einer 5 Sterne Bewertung benotet.

Das unabhängige Prüfungsergebnis ist öffentlich einzusehen.

Details zur Auszeichnung unter https://www.provenexpert.com/de-de/kai-schimmelfeder/


Auszeichnung TOP DIENSTLEISTER 2019

Kai Schimmelfeder wurde aufgrund nachgewiesener Kundenprojekte, Kundenbewertungen und der Weiterempfehlungsquote von über 95% mit der Auszeichnung "TOP DIENSTLEISTER 2019" geehrt. Voraussetzung waren eine Mindestmenge von 50 Kundenprojekten innerhalb von 12 Monaten. Diese Projektmenge musste gleichzeitig eine Zufriedenheitsquote von über 95% nachweisen und eine Wiederbeauftragung mit sich führen.

 

Details zur Auszeichnung unter https://www.provenexpert.com/de-de/kai-schimmelfeder/


International Certified Expert Member - Auszeichnung    Kai Schimmelfeder

Brussels/ Brüssel: The German Association of Professional Experts heraby certifies that Kai Schimmelfeder is an International Certified Expert in the field of „public funding and grants“.  

The Owner ist authorized to use the certification seal of the DGSV and carry the title „International Certfied Expert Member (ICEM)“ - Validation Code VII-DE97024

 

Kai Schimmelfeder ist mit seiner internationalen Expertise im Bereich öffentliche Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen in den ausgewählten Kreis der „International Certified Expert Member“ auch in 2018 vertreten. Aufgrund der Kooperation mit der Europäischen Wirtschaftlichen Vereinigung der Sachverständigen der EU/CE - European Institute of Certificated and Qualified Experts und der European Experts Group Ltd., darf Kai Schimmelfeder die international anerkannte Bezeichnung „International Certified Expert Member“ führen.

Die internationale Auszeichnung Certified Expert Member ist nur einer sehr kleinen Gruppe von Experten vorbehalten. Diese müssen in Ihrem Fachgebiet eine herausragende Expertise dauerhaft, nachhaltig und mit einem einzigartigen Charakter versehen, leisten.

Kai Schimmelfeder ist in seinem Fachgebiet der öffentlichen Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen mit dieser Auszeichnung geehrt worden. 

https://www.dgusv.de/


Kai Schimmelfeder ist eine TOP-Empfehlung 2018

Kai Schimmelfeder wurde mit der Auszeichnung „TOP EMPFEHLUNG 2018“ ausgezeichnet. Nachdem über 95% der Auftraggeber von Kai Schimmelfeder ihre Bewertung abgegeben hatten, stand das Ergebnis fest: 

 

Kai Schimmelfeder ist eine TOP EMPFEHLUNG 

 

Kunden von Kai Schimmelfeder hatten auf dem Bewertungsportal Proven Expert Ihre Meinung und Erfahrung zu den Leistungen und Projektergebnissen von Kai Schimmelfeder abgegeben.

Allein in den letzten 12 Monaten wurde über 50 Projekte seitens der Kunden geprüft und grundsätzlich mit einer 5 Sterne Bewertung benotet.

Das unabhängige Prüfungsergebnis ist öffentlich einzusehen.

Details zur Auszeichnung unter https://www.provenexpert.com/de-de/kai-schimmelfeder/


Auszeichnung TOP DIENSTLEISTER 2018

Kai Schimmelfeder wurde aufgrund nachgewiesener Kundenprojekte, Kundenbewertungen und der Weiterempfehlungsquote von über 95% mit der Auszeichnung "TOP DIENSTLEISTER 2018" geehrt. Voraussetzung waren eine Mindestmenge von 50 Kundenprojekten innerhalb von 12 Monaten. Diese Projektmenge musste gleichzeitig eine Zufriedenheitsquote von über 95% nachweisen und eine Wiederbeauftragung mit sich führen.

 

Details zur Auszeichnung unter https://www.provenexpert.com/de-de/kai-schimmelfeder/


Auszeichnung "Geprüfter Sachverständiger 2018"

Kai Schimmelfeder ist Experte auf dem Gebiet der öffentlichen Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen. Seine Expertise reicht für mittelständische Unternehmen in der Gründungsphase, Wachstum, Auslandsinvestitionen, EU-Fördermittel, Innovationsförderung, Technologieförderung, Umweltmaßnahmen, Investitionsförderung, Energieeffizienz, Unternehmensnachfolge, Unternehmenskauf mit Förderprogrammen und auch der Nutzung der Subventionen bei Unternehmen in Schwierigkeiten bis hin zu Rettung- und Umstrukturierungsbeihilfen von Unternehmen. Darüber hinaus hat er sich einen Namen auch bei der Fördermittelberatung in Konzernen gemacht, um dort auch die Vorteile der Fördermittelnutzung sichtbar zu machen.

 

Für seine nachgewiesene Expertise ist er als Gutachter ausgezeichnet worden und in Deutschland und Europa als anerkannter Sachverständiger tätig. Der Deutsche Gutachter- und Sachverständigen Verband zeichnet Herrn Kai Schimmelfeder als geprüften Sachverständigen aus. Er ist mit seiner Expertise herausragend und nachweislich ein international anerkannter Gutachter für den Sachverständigenbereich öffentliche Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen.

https://www.dgusv.de/


Seal of Experts für Kai Schimmelfeder

Kai Schimmelfeder wurde mit dem "Seal of Experts mehrfach ausgezeichnet". Die Auszeichnung wird an europäische Experten verliehen, die sich über Jahre hinweg mit herausragenden Leistungen einen Namen gemacht haben.

Die Jury auf europäsicher Ebene entscheidend nach intensiven Prüfungen, Einholung externer Expertise, Nutzung von Kundenentscheidungen und dem  "Stand der Technik" über die Verleihung der Auszeichnung.

https://www.dgusv.de/


Kai Schimmelfeder ist eine TOP-Empfehlung 2017

Kai Schimmelfeder wurde mit der Auszeichnung „TOP EMPFEHLUNG 2017“ prämiert. Das Kundenbewertungsportal "Proven Expert" zeichnet jährlich die bestbewerteten Dienstleister aus.

Kunden von Kai Schimmelfeder haben auf dem Bewertungsportal Ihre Meinung und Erfahrung zu dem Leistungen und Ergebnissen von Kai Schimmelfeder veröffentlicht. Kunden haben damit unter anderem auch die herausragenden Servicedienstleistungen anerkannt, die sich in einer besonders hohen Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsquote für Kai Schimmelfeder widerspiegelt.

Details zur Auszeichnung unter https://www.provenexpert.com/de-de/kai-schimmelfeder/


Kai Schimmelfeder ist TOP-Dienstleister 2017

Kundenbewertungen haben in 2017 dazu beigetragen, dass Kai Schimmelfeder als einer der besten Dienstleister ausgezeichnet würde.

 

Die Kunden haben Kai Schimmelfeder und damit verbundene Dienstleistungen in verschiedenen Kategorien von ein bis fünf Sterne bewertet.

Kai Schimmelfeder erreichte im Gesamtfeld ein fünf Sternebewertung und damit die meisten Sterne als Dienstleister.

Details zur Auszeichnung unter https://www.provenexpert.com/de-de/kai-schimmelfeder/


Auszeichnung "Geprüfter Sachverständiger 2017"

Der Deutsche Gutachter- und Sachverständigen Verband hat nach erneuter Prüfung der Expertisen von Kai Schimmelfeder feststellen können, dass eine herausragende Fachkompetenz vorliegt.

Nach diversen Gutachterprüfungen, Nachweisen der Sachverständigentätigkeit für Unternehmen im Mittelstand, verleiht der Deutsche Gutachter- und Sachverständigenverband die Auszeichnung geprüfter Gutachter 2017 an Herrn Kai Schimmelfeder.

https://www.dgusv.de/


Bundespräsident zeichnet Kai Schimmelfeder aus

Kai Schimmelfeder von feder consulting ist als TOP CONSULTANT 2016 ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung erhielt er damit seit 2014 zum Dritten Mal in Folge. Im Thema der Fördermittel- und Finanzierungsberatung ist er der beste in diesem Bereich des Wettbewerbs.

Die Kundenauszeichnung wurde wissenschaftlich begleitet durch Prof. Dr. Fink. Als Mentor des Beratervergleichs gratulierte Bundespräsident a. D. Christian Wulff dem Unternehmen am 24. Juni 2016 auf dem 3. Deutschen-Mittelstands-Summit in Essen. Medienpartner ist das manager magazin.

 

Kai Schimmelfeder gehört zu den Experten in Deutschland, die am besten „mittelständisch“ sprechen – das hat der Vergleich TOP CONSULTANT ermittelt. Das Siegel gibt jenen mittelständischen Unternehmen, die einen Experten suchen, eine verlässliche Orientierung in einem unübersichtlichen Markt.

https://www.top-consultant.de/


Kai Schimmelfeder ist eine TOP-Empfehlung 2016

Kai Schimmelfeder wurde mit der Auszeichnung „TOP EMPFEHLUNG 2016“ prämiert. Das Kundenbewertungsportal "Proven Expert" zeichnet jährlich die bestbewerteten Dienstleister aus.

Kunden von Kai Schimmelfeder haben auf dem Bewertungsportal Ihre Meinung und Erfahrung zu dem Leistungen und Ergebnissen von Kai Schimmelfeder veröffentlicht. Kunden haben damit unteranderem auch die herausragenden Servicedienstleistungen anerkannt, die sich in einer besonders hohen Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsquote für Kai Schimmelfeder widerspiegelt.

Details zur Auszeichnung unter https://www.provenexpert.com/de-de/kai-schimmelfeder/


"Geprüfter Sachverständiger 2016"

„Geprüfter Sachverständiger 2016“ – diese Auszeichnung erhielt Kai Schimmelfeder vom Deutschen Gutachter- und Sachverständigenverband verliehen. In dem Fachbereich öffentliche Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen liefert Kai Schimmelfeder über den Stand der allgemeinen Kenntnisse herausragende Expertise für mittelständische Unternehmen, Kleinstbetriebe und große Unternehmen.

Seine Kenntnis geht weit über die geforderte Expertise eines Gutachters hinaus und bietet vorbehaltlose Entscheidungsgrundlagen für wegweisende Beschlüsse.

 

Kai Schimmelfeder ist eine herausragende Persönlichkeit und mit seiner Kompetenz als Fördermittel-Sachverständiger eine Bereicherung im Sachverständigenwesen.

https://www.dgusv.de/


Kai Schimmelfeder ist TOP-Dienstleister 2016

Kundenbewertungen haben in 2016 dazu beigetragen, dass Kai Schimmelfeder als einer der besten Dienstleister ausgezeichnet würde.

 

Die Kunden haben Kai Schimmelfeder und damit verbundene Dienstleistungen in verschiedenen Kategorien von ein bis fünf Sterne bewertet.

Kai Schimmelfeder erreichte im Gesamtfeld ein fünf Sternebewertung und damit die meisten Sterne als Dienstleister.

Details zur Auszeichnung unter https://www.provenexpert.com/de-de/kai-schimmelfeder/


Auszeichnung "Geprüfter Sachverständiger 2015"

Kai Schimmelfeder wurde vom Deutschen Gutachter und Sachverständigen Verband – nach eingehender Prüfung und Vorlage detaillierter Nachweise - als geprüfter Sachverständiger 2015 ausgezeichnet.

Sachverständige zeichnet sich schon aufgrund ihrer herausragenden Fachkompetenz in ihrem Arbeitsbereich aus, und müssen somit über den allgemeinen Kenntnissen stehen. Mit der Expertise eines Sachverständigen liegt große Verantwortung auf dem Sachverständigen, da er als Gutachter bzw. Obergutachter eine besondere Kenntnissposition besitzen muss.

 

Kai Schimmelfeder ist bereits seit 2005 als Gutachter tätig und liefert weit über seine Expertise notwendige Kenntnisse und Details zur Entscheidungsfindung im Bereich öffentlicher Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen.

https://www.dgusv.de/